Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 09.11.2007 von: Takelmeister

WICHTIG:

Liebe Mitglieder,

zunächst danke für die Anmeldungen zum Arbeitseinsatz am 11.11.2007.
Dieser kann nun nicht stattfinden. Es ist in der Kürze der Zeit, uns nicht gelungen, das entsprechende Stahlteil für die Winde neu anzufertigen. Ohne Material geht nichts.

Wir werden dann zu einem späteren Termin die Aktion neu starten und werden dann auf eure Hilfe zurück greifen. Nochmals danke für die Anmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Kaufmann

HINWEIS:

Da zur zeit die Terrasse am Clubhaus renoviert wird, (Schleif + Lakierarbeiten) wären noch ein oder zwei hilfreiche Hände von Vorteil.
Wer Zeit hat, hier sich einzubringen möge sich bei Heinz Bartels unter der Tel.: 02421/36720 melden. Heinz würde es sehr begrüßen, wenn sich noch jemand finden würde.