Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 23.06.2016 von: SCJ Vorstand

Liebe Clubmitglieder des SCJ,

der See ist voll,  der Sommer hat begonnen und wir freuen uns auf eine schöne Zeit am Rursee. Wie wäre es mit der Teilnahme am Sommersegellager der Erwachsenen?!

Was die Kinder und Jugendlichen Anfang Juli machen, wollen wir für die etwas älteren Jugendlichen (19 bis 99 Jahre) Ende Juli an einem Wochenende umsetzen. Einzelheiten entnehmt bitte der Anlage.

Es wird, wie jedes Jahr, bestimmt eine tolle Sache.

Und dann wäre da schon jetzt der Hinweis auf unsere Großveranstaltung Sommerfest und Kehrausregatta  Ende August.

Ihr kommt sicherlich alle?!

Wir bestellen schon jetzt Poloshirts in der Farbe gelb als Preise für Regattateilnehmer. Möchtet Ihr auch so ein Poloshirt haben?
Dann bestellt es bis zum 29. Juni 2016 verbindlich zu einem Preis von ca. € 16,- bei Uli Stein (Stein.ulli@onlinehome.de).

Man sieht sich!

Liebe Grüße

Euer Hans-Jürgen Dännart