Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 06.08.2021 von: Sportwart

Liebe SCJ-Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zu unserer Clubregatta „Ganz ohne“ am 07.08.2021 ein.

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte!

„Ganz ohne“ heißt: Jeder kann mitmachen vom Optimisten bis zum Dickschiff.

Egal, ob als Regattaprofi oder Regattaanfänger, herzlich eingeladen sind alle, die mal „ganz ohne“ Stress um die Wette segeln oder erste Regattaluft schnuppern möchten. Die Regattaregeln werden zu Beginn erklärt.

Beginn ist um 12 Uhr mit einer Steuermannsbesprechung, bei der auch noch Segelpartner gefunden werden können. Danach werden in Ruhe die Boote aufgebaut.

Nach der Regatta möchten wir gemeinsam mit Euch grillen. Dafür bringt jeder mit, was er essen und trinken möchte.

Bitte gebt mir zeitnah per Mail an RegattaSCJ@web.de Bescheid, ob Ihr kommen möchtet. Auch wer noch einen Segelpartner sucht, teilt mir das bitte per Mail mit. Es muss für die Teilnahme ein aktueller negativer Test/Impf- bzw. Genesungsnachweis vorgelegt werden (bitte am Samstag mitbringen).

Auf den aktuellen Stand der Corona-Pandemie werden wir kurzfristig reagieren. Eventuell lasse ich euch noch Verhaltensregeln zukommen bzw. passe die Planung an. Gerade sehen die Zahlen so aus, als wenn wir alles wie geplant durchführen können.

Viele Grüße
Lisa

Sportwartin SCJ