Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 16.06.2006 von: SCJ Vorstand

Der Segelclub Jülich e.V. hat eine neue Homepage. Aufgrund technischer Probleme mussten wir leider die alte Homepage still legen und sie überarbeiten. Dabei haben wir in einem der Homepage einen neuen anstrich verpasst.

Die eine oder andere Kleinigkeit muss natürlich noch gemacht werden, aber im die Homepage ist so gut wie fertig. Zum Beispiel müssen die News und Gästebucheinträge noch aufbereitet werden, so dass die überflüssigen Leerzeilen entfernt werden. Wir hoffen, dass Sie sich genauso gut wie auf der alten Homepage zu Recht finden und alle Informationen die den Segelclub Jülich e.V. angehen erhalten.

Gleich zum start der neuen Homepage gibt es auch einige neue Bilder zum 1. Mai, Taufe der neuen Optimisten, die neue Beplankung des Stegs, Segelunterricht mit Hans-Jürgen und Optimistentraining mit Julia.

Bei Fragen können Sie gerne eine E-Mail an info@sc-juelich.de schicken.