Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 20.07.2007 von: SCJ Jugendabteilung

Liebe Optiseglerinnen und Optisegler,

wir laden Euch zum Opti-Wochende am Samstag/Sonntag, 11.08./12.08.2007 ein.

Wir wollen uns am Samstag (11. August 2007) um 14:30 Uhr auf dem Gelände des SCJ treffen. Da eine Übernachtung im Jugendraum beabsichtigt ist, bringt Ihr bitte Schlafsäcke und Luftmatratze oder Isomatte mit. Am Nachmittag geht es dann aufs Wasser. Als Trainer wird auch Geron Buschmann als erfahrener und erfolgreicher ehemaliger Optisegler dabei sein.

Abends wollen wir grillen und eine Nachtwanderung mit Fackeln durchführen.

Nach dem Frühstück am Sonntag Morgen steht wieder Segeln auf dem Programm. Mittags werden wir bei dem ABC eine Kleinigkeit essen gehen. Unser Opti-Wochenende endet gegen 17:00 Uhr.

Da wir uns um das Essen und die Getränke kümmern, bitten wir um einen Unkosten-beitrag von 15,00 €. Zur besseren Planung meldet Euch bitte bei einem von uns an. Eingeladen sind auch nicht Clubmitglieder mit Jüngstenschein.

Wir freuen uns auf das Wochenende mit Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Euer dreigeteilter Jugendwart

Dietmar, Thomas und Rainer