Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 28.06.2011 von: Pressewart

Spannung bei der Veerefahrt

Die inoffizielle Clubmeisterschaft fand traditionell über das lange Wochenende am Veerse Meer statt. Bei guten Windverhältnissen gab es vier Wettfahrten, von denen jeweils die schlechteste gestrichen wurde.

Ergebnis:

1. Alexander Dering, Thomas Gausmann, Uschi Ringelmann 6 Punkte
2. Dolf Klöcker, Peter Schween, Franzl Ringelmann 7 Punkte
3. Hans-Jürgen und Edith Dännart, Zlatko Loncaric 9 Punkte
4. Detlef und Katrin Bung, Henner Weber 9 Punkte
5. Michael und Jutta Franssen, Georg Larscheid 9 Punkte
6. Rolf Poth, Kalli Schröder, Tassula Kahle 14 Punkte
7. Helmut Göbel, Bernd Kahle, Birgit Thelen, Coco 15 Punkte
8. Erich Schulte, Doris und Wilbrand Hackmann 22 Punkte

Den Prickenpreis gewann das Team Poth, der Pressepreis ging an das Team Dännart. Ferner sind noch zu erwähnen: ein Mastbruch, ein Vorstagbruch und ein Tauchgang. Ausführlicher Bericht und Bilder folgen.