Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 27.12.2021 von: SCJ Vorstand

Liebe Freunde und Interessierte,
liebe Mitglieder des Segelclub Jülich e.V.

auch das Jahr 2021 war ein nicht ganz normales Jahr. Vieles ging nicht wie  geplant aber dennoch haben wir viel von dem geschafft, was wir uns vorgenommen haben,

Sowohl sportlich waren wir erfolgreich wie auch in der Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen auf dem Gelände und am Clubhaus.

Wir sind  zufrieden und glauben das Jahr 2021 in guter Erinnerung halten zu können.

Freuen wir uns auf das kommende Jahr ! 

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten, ruhigen und gemütlichen Rutsch ins neue Jahr 2022 verbunden mit den besten Wünschen hinsichtlich Gesundheit, stabiler Psyche und erfolgreichem Segeln auf dem wunderschönen Rursee.

Euer Vorstand des Segelclub Jülich e.V.