Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 06.11.2016 von: SCJ Vorstand

Die Segelsaison ist lange vorbei und wir freuen uns jetzt auf unsere traditionelle Nikolauswanderung am 4. Dezember 2016.

Wir treffen uns am Clubhaus um 10.30 Uhr, schmücken unser Clubhaus adventlich für den Nachmittagskaffee, kochen gemeinsam den Glühwein und Kinder-Punsch, um dann um 11.00 Uhr zu einer Wanderung aufzubrechen.

Sie führt diesmal in Richtung Woffelsbach und Steckenborn, ist ca. 15km lang und hat den klangvollen Namen: 5 Bäche Tour.
Unterwegs werden wir Rast machen und unser mitgebrachtes Gebäck und die warmen Getränke genießen.

Die Rückkehr zum Clubhaus ist für 15.00 Uhr geplant.
Dann wird bei Kaffee und Kuchen (jeder bringt was Leckeres mit) auf den Nikolaus gewartet.
Hoffentlich sind viele dabei!?
Wer will kann natürlich auch nur zum Kaffeetrinken kommen.

Damit der Nikolaus ein wenig planen kann, wäre es hilfreich, wenn die Eltern per Email kurz die Anzahl der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen mitteilen würden

Euer Hans-Jürgen Dännart