Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 15.10.2007 von: Takelmeister

Die weit im Vorfeld festgelegten Arbeits Termine Herbst 2007, die allen SCJ – Mitgliedern bekannt sind und zwar an den Wochenenden 20. + 21.Oktober und 27. + 28. Oktober stehen an. Leider liegt bisher noch keine einzige Anmeldung vor. Es sei an dieser Stelle noch mal erinnert, das alle Nutzer der Vereinseinrichtung wie Gelände, Clubhaus, Zeltplatz, sowie auch die Nutzer der Club Boote ihre Pflichten nach kommen, indem Sie sich an den bekannten Arbeits Terminen unterstützend einbringen werden. Mitzubringen sind festes Schuhwerk und Arbeitskleidung.
Eine Vor Anmeldung ist Zwingend erforderlich. Nur Voranmeldungen werden berücksichtigt Liegen keine Voranmeldungen an, wird ggf. die erste Aktion abgesagt. Die Zeitpläne entnehmen Sie bitte aus den Vorankündigungen.
Es kann nicht sein, das der Takelmeister, wie im vergangenen Jahr, an zwei Arbeits Tagen alleine da stand…
Es sei noch mal erinnert, das die zuleistenden Pflicht – Arbeitsstunden der Mitglieder, die es betrifft, im laufenden Jahr abzuleisten sind. Dies ist in dieser Saison und für die Zukunft neu! Eine Übernahme der Pflichtstunden ins nächste Jahr, wie es in der Vergangenheit gehandhabt wurde, ist bekanntlich aus obg. Gründen geändert worden. Wir bitten um Beachtung.

Anmeldung an Reinhold Kaufmann: 02421 / 880214 oder 02421 / 86609, und
Rolf Poth: 02408 / 7833