Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 05.03.2016 von: SCJ Vorstand

Liebe Mitglieder (w/m),

der gestrige Abend festigt die Winteraktion Aus S wird K.

Segeln ist ja noch nicht angesagt also waren am Freitag den 4. März neun  SCJler wieder beim Kegeln dabei. Wir hatten viel Spaß und es soll wiederholt werden:

Es geht weiter. Nächster Kegelabend ist Freitag der 1. April 2016 um 19:00 Uhr, gleicher Ort.

„Kein Aprilscherz!“

Also auf geht es mit der Winteraktion aus „S wird K“ weiter.

Euer Hans-Jürgen Dännart

PS: Hier noch einmal die allgemeinen Infos:

Tauschen wir doch einfach mal einen Buchstaben aus und schon geht da was: SEGELN …..KEGELN!

Gekegelt wird im:

Echtzer Hof
Adresse: Steinbißstraße 18, 52353 Düren
Telefon:02421 82479
Der Echtzer Hof ist ein Hotel im Ortsteil Düren Echtz, excellent von der Autobahn AachenKöln (A4) zu erreichen. Es besteht eine brandneue Autobanhnauf- und Abfahrt in Langerwehe. Von dort sind es ca. 2,5 km bis nach Düren- Echtz.

Achtung: An der Ausfahrt dem Schild Merken folgen