Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 27.03.2007 von: Takelmeister

Am Wochenende 24./25. März 2007 wurde die Winterpause beendet und die Clubanlage, Haus und Steg, wieder in Betrieb genommen. Danke an dieser Stelle für das Einbringen etlicher Mitglieder. An diesem Wochenende ist es auch Gelungen, die restlichen Reparaturen aus dem Jahr 2006 und die Stegsanierung zu 98 % fertig zu stellend. Der Steg kann demnach ab sofort genutzt werden. Die Endfertigstellung des Steges wird allerdings am nächsten Arbeits-Einsatz Karfreitag den 6. April stattfinden. Hier sind noch Helfer nötig, um die Abfenderung und die Montage der Belegösen zu befestigen. An dieser Stelle noch mal der Hinweis, für alle Mitglieder die nicht auf der JHV 2007 waren: Man möge sich doch an den Arbeiten zu Beginn der Segelsaison beteiligen. Hier geht es nun vorrangig, um die Erhaltung und Wartung der Clubboote. Anmeldung unter Tel: 02421/86609.