Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 07.05.2016 von: Sportwart

Am 1 Mai wird am Segelclub Jülich e.V die Segelsaison eröffnet und der Clubmeister aus der Vorsaison geehrt.

2015 segelten 19 Mannschaften bei den Regatten, „ganz ohne“, Verre – Regatta und bei der Kehrausregatta um Punkte.

Bei schönen Wetter konnten wir, nachdem Hans Jürgen eine kurze Rede hielt zur Siegerehrung übergehen. Es war schade, dass so wenig Segler da waren, die an der Clubmeisterschaft teilnahmen, so musste unser Sportwart Uli Stein die Preise an die anderen Mitglieder verteilen.

Es gab für jeden eine Tüte Haribo, über die sich die Kinder und Erwachsenen freuten. Die komplette Auswertung der Clubmeisterschaft 2015 könnt Ihr in der Ergebnisliste nachlesen, hier nur die ersten drei Plätze.

Platz 3 belegte Elisa und Mario
Platz 2 belegte Hans Jürgen, Edith und Rolf
Clubmeister 2015 ist Rainer und Susanne geworden.

Beide waren doch sehr überrascht und ahnten nichts, wie man auf den Bildern sieht. Rainer und Susanne freuten sich sehr über den Wanderpreis den Uschi uns im letzten Jahr überreichte.