Segelclub Jülich e.V.

erstellt am: 14.10.2008 von: SCJ Vorstand

Die Arbeitstermine Herbst 2008, die allen SCJ – Mitgliedern bekannt sind und zwar an den beiden Wochenenden 18./19. und 25./26. Oktober stehen an. Leider liegt bisher nur eine einzige Anmeldung vor. Es sei an dieser Stelle noch mal erinnert, wie auch schon 2007 geschehen, dass alle Nutzer der Vereinseinrichtung, wie Gelände, Clubhaus, Zeltplatz, sowie auch die Nutzer der Club Boote ihre Pflichten nach kommen, indem Sie sich an den bekannten Arbeitsterminen unterstützend einbringen. Mitzubringen sind festes Schuhwerk und Arbeitskleidung. Um Pünktlichkeit wird gebeten.
Eine Voranmeldung ist unbedingt aus Planungssicht erforderlich. Nur Voranmeldungen werden zielgerecht der entsprechenden Aufgaben eingesetzt und berücksichtigt. Liegen keine Voranmeldungen an, wird ggf. die für diesen Termin gesetzte Aktion abgesagt. Die Zeitpläne entnehmen Sie bitte aus den Vorankündigungen.
Es kann nicht sein, dass die Takelmeister, wie in den vergangenen Jahren, an den beiden letzten Arbeitstagen, alleine dastehen.
Wer die Clubboote in der Saison gesegelt hat, oder anderweitig benutzt, hat (z.B. Rurseefest), hat sich bitte auch um die jetzt anstehende „Wintereinlagerung“ zu kümmern!
Es sei noch mal erinnert, dass die zu leistenden Pflicht – Arbeitsstunden der Mitglieder, die es betrifft, im laufenden Jahr abzuleisten sind. Diese Reglung ist seit dem Jahr 2007 neu! Eine Übernahme der Pflichtstunden ins nächste Jahr, wie es in der Vergangenheit gehandhabt wurde, ist bekanntlich aus obg. Gründen geändert worden. Wir bitten nochmals um Beachtung. Es gibt viel zu tun packen wir es an…

Anmeldung an Reinhold Kaufmann: 02421/880214 oder 02421/86609, und
Rolf Poth: 02408/7833

Die Takelmeister
Reinhold Kaufmann und Rolf Poth